Innehalten und Durchstarten

Bereits fünf Jahre sind wir mit dem Thema «Digitalisierung der Schweizer KMUs» unterwegs. Für uns ein Grund zum Feiern, Innehalten und wieder Durchstarten!

Auch in diesem wohl für Alle sehr speziellen Jahr können wir auf viele wertvolle Begegnungen mit unseren Kunden zurückblicken. Vieles ist etwas komplizierter geworden und wir wurden täglich neu gefordert. Die Welt scheint sich nochmals schneller zu drehen und das Corona-Virus hat die Art und Weise unseres Lebens und unserer Zusammenarbeit nachhaltig verändert.

Diese zusätzliche Essenz lässt uns immer wieder geschäftlich wie auch privat neue Wege gehen. Wir haben die Zusammenarbeit von einem auf den anderen Tag in virtuelle Räume verlegt. In diesem Zusammenhang hat es uns besonders gefreut, dass alle unsere Kunden die Home Office-Empfehlungen ohne Zusatzinvestitionen umgehend befolgen konnten.

Wir durften  wiederum spannende Projekte realisieren und interessante und bereichernde Menschen kennen lernen. Wir bedanken uns bei allen Kunden und Partnern für das Vertrauen und die grossartige Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf weitere interessante Begegnungen und wünschen Ihnen frohe Festtage und ein glückliches und gesundes 2021!

Andreas Arrigoni und Roger Beck