Verstärkung durch Roger!

Roger Beck hat am 1. November 2020 bei uns seine Rolle als Partner und Praktiker übernommen. Seit über 30 Jahren hat Roger sein IT-Handwerk stets erweitert und vertieft.

Roger Beck über seine Absichten: «Die menschennahe Unternehmenskultur und die Fokussierung auf einfache Lösungen unserer KMU-Kunden werden mir Spass machen. Ich möchte unsere Kunden so oft wie möglich besuchen, um ihre Bedürfnisse genau kennen zu lernen. Ich stürze mich gut gelaunt und hoch motiviert in meine neue Aufgabe und werde mit einer gesunden Detailversessenheit einfache und pragmatische Lösungen erarbeiten.»

 

«Es freut mich sehr, dass mit Roger eine erfahrene und versierte Fachkraft zu KMUsity gestossen ist. Er wird für unsere Kunden ein wertvoller Begleiter in der digitalen Arbeitswelt sein. Herzlich Willkommen Roger!»

Andreas Arrigoni